Ausbildung Model

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Irmlind L.
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 15, 2006 9:59
Ausbildung Model

Beitrag von Irmlind L. » Mi Nov 15, 2006 17:15

Hey!

Kann man eine Ausbildung als Model machen, dass man erst dann Aufträge bekommt, wenn man eine solche Ausbildung gemacht hat?


Grüße Irmlind L.

Udalberta B.
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 15, 2006 9:59

Ausbildung Model

Beitrag von Udalberta B. » Do Nov 16, 2006 0:17

Hallo zusammen

Wenn dir einer für einen Model Job eine Ausbildung anbieten möchte und dann auch noch Geld dafür haben will, dann würde ich da sehr vorsichtig sein, da gibt es viele, die so einen Traum von vielen Mädchen ausnutzen wollen. Das schlimme dabei ist auch, dass das sehr viele dann bezahlen. Durch die Job kommt auch die Erfahrung und deshalb fängt man normalerweise auch klein an.


Ciao Udalberta B.

V. Jeannine

Ausbildung Model

Beitrag von V. Jeannine » Fr Nov 17, 2006 18:53

Hey

Wenn du als Model arbeiten willst muß an dir wirklich alles stimmen. Sollte das der Fall sein versuche es in einer Modelagentur. Die werden dir dann weiter helfen. Die sagen dir wo und was du machen mußt wegen einer Ausbildung. Wenn dich die Agentur aufgenommen hat, heißt es warten auf Aufträge. Das kann schnell gehen oder nicht. Du hast dir mit diesen Beruf viel vorgenommen.


Salut V. Jeannine

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 10:39

Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 0:52 Titel: Brauche ich wirklich eine Ausbildung zum Model ?
Hallo Leute ist es echt nötig dass man eine Ausbildung zum Model macht oder wäre es nicht einfacher sich bei einer der Casting Shows anzumelden ? Hoffe auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüßen Bertha S.
Nach oben

Immaculada H.




Angemeldet: 14.10.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 17:47 Titel: Ausbildung Model
Hallo Community

wenn du dir diese Casting Shows anschaust dann siehst du dass am Ende nur ein Model gewinnt und deren Aussichten sind dann nicht unbedingt so gut. Mit einer guten Ausbildung hast du als Model sicher mehr Chancen es auch international zu schaffen. Aber das ist wie überall im Buissenes wo es nur wenige bis nach oben schaffen und der Rest hat Pech gehabt.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 10:39

Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 9:28 Titel: Wo erhalte ich eine Ausbildung als Model
Guten Tag Ich behaupte von mir einfach umwerfend auszusehen. Und mein Aussehen soll meine Karriere bestimmen. Wo erhalte ich eine Modelausbildung? Wer kann mir da weiterhelfen. Danke für die Information
Liebe Grüße V. Egon
Nach oben

Sevim Z.




Angemeldet: 06.02.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 21:05 Titel: Ausbildung als Model
Hällöchen Um sich Model nennen zu dürfen muss man als solches entdeckt werden. Vielleicht bist du ja wirklich eine ganz schöne Frau, aber triffst du auch den Zeitgeschmack der Modelagenturen. Stell dich doch besser probehalber mal bei einer solchen Agentur vor und frage die Leute dort nach ihrer Meinung bevor du dich auf deinen Berufswunsch versteifst. Es meinen auch viele sie könnten gut singen und sind aber nicht zu vermarkten.

Emmy, Bischberg

Wo erhalte ich eine Ausbildung als Model

Beitrag von Emmy, Bischberg » Mi Jul 28, 2010 10:39

Ich behaupte von mir einfach umwerfend auszusehen. Und mein Aussehen soll meine Karriere bestimmen. Wo erhalte ich eine Modelausbildung? Wer kann mir da weiterhelfen. Hoffe auf viele Antworten
Lieber Gruß

Emmy, Bischberg

Elisabeth A.

Beitrag von Elisabeth A. » Mi Jul 28, 2010 10:40

Hallo

Um sich Model nennen zu dürfen muss man als solches entdeckt werden. Vielleicht bist du ja wirklich eine ganz schöne Frau, aber triffst du auch den Zeitgeschmack der Modelagenturen. Stell dich doch besser probehalber mal bei einer solchen Agentur vor und frage die Leute dort nach ihrer Meinung bevor du dich auf deinen Berufswunsch versteifst. Es meinen auch viele sie könnten gut singen und sind aber nicht zu vermarkten.

Elisabeth A.

Antworten