Tontechnik Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
P. Lindinger, Arnstorf
Gibt es denn eine Ausbildung in der Tontechnik?

Beitrag von P. Lindinger, Arnstorf » Fr Jul 30, 2010 0:29

Hallo zusammen!
Gibt es denn auch eine Ausbildung in der Tontechnik? Denn ich würde gerne in der Filmprodultion arbeiten, aber ich denke das man dafür was ich machen möchte diese AUsbildung machen muss.

mfg
P. Lindinger, Arnstorf

G. Förster, Moosinning

Beitrag von G. Förster, Moosinning » Fr Jul 30, 2010 0:30

Hallo zusammen

Ja sicher gibt es auch eine Ausbildung zum Tontechniker, aber du musst da selber deine Ausbildung bezahlen. Das ist nicht wie bei den anderen Ausbildungen wo man auch noch Geld bekommt. Und du musst mit ca. 9000 Euro rechnen, denn dieses Ausbildungen sind nicht grad günstig. Leider. Aber wenn du gut bis, denke ich das du da auch gut Geld machen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

G. Förster, Moosinning

Antworten