Ausbildung Finanzen

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
N. Dorothee
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 27, 2008 10:33
Ausbildung Finanzen

Beitrag von N. Dorothee » Fr Mär 28, 2008 11:31

Hallo beisammen! Kann man in der Ausbildung seine Finanzen regeln, dass man mit dem Geld zurecht kommt, welches man dort dafür verdient? THX
Salut! N. Dorothee

D. Nazan
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 27, 2008 10:33

Ausbildung Finanzen

Beitrag von D. Nazan » Fr Mär 28, 2008 14:20

Hällöchen Die Finanzen werden dir in der Ausbildung sehr knapp sein, denn das was man dort bekommt, das ist nicht viel Geld. Wenn man bei den Eltern wohnt, dann wird man keine so großen Probleme haben damit zurecht zu kommen. Wenn man allerdings vor hat sich von seinen Eltern zu lösen, dann wird das Geld sicher nicht reichen und man wird noch von einer anderen Seite Geld brauchen.
Lieber Gruß an alle D. Nazan

Gast

Ist die Ausbildung im Bereich der Finanzen eher trocken?

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 22:01

Hallo Community! Ist die Ausbildung im Berich der Finanzen eher trocken, dass den wenigsten der Job wirklich gefällt, den sich da so jeden Tag machen? Danke im Voraus
Lieber Gruß an alle Helmbrecht N.

Sanne L.

Beitrag von Sanne L. » Mo Jul 19, 2010 22:01

Hallo zusammen Die Ausbildung im Finanzbereich kann natürlich sehr trocken sein, denn es geht den ganzen Tag um zahlen. Aber die Finanzen sind für viele auch interessant, wenn sie damit zu tun haben. Ich machen auch so einen Job und mir macht es sogar recht viel Spaß. Wenn man so Buchhaltung macht, dann ist es klar, dass man da sehr schnell eingeht, aber es gibt auch interessante Jobs. Danke
Mit freundlichen Grüßen

Sanne L.

Antworten