Ausbildung zur Stillberaterin

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Klaudia F.
Beiträge:1
Registriert:So Jul 31, 2005 9:44
Ausbildung zur Stillberaterin

Beitrag von Klaudia F. » Di Aug 02, 2005 15:29

Hallo Nur weil du deine Freunde beratest, heißt es ja noch lange nicht, das du auch zu eienr Stilberaterin geboren wurdest. Ich denke doch mal das du das in jeder Stadt machen kannst, die auch Modebranchen haben und das hat sicher jede Stadt und wenn nicht die Kleinstadt, dann aberjede Großstadt. Schau doch einfach mal im Telefonbuch nach, da findest du sicher auch was, was dich weiterbringen wird. Danke für die Information
Grüße Klaudia F.

Ilse A., Türkenfeld

Könnte ich eine Ausbildung zur Stillberaterin machen ?

Beitrag von Ilse A., Türkenfeld » Di Aug 03, 2010 13:50

Hallöchen
ich habe 3 Kinder und würde nun gern eine Ausbildung zur Stillberaterin machen. Ich habe ja jede Menge Erfahrung damit und möchte das gern weiter geben.

Tschau

Ilse A., Türkenfeld

Claudia, Ruhpolding

Beitrag von Claudia, Ruhpolding » Di Aug 03, 2010 13:50

Hi,

von einer Ausbildung zur Stillberaterin hatte ich bisher noch nie was gehört. Wenn du mehr darüber wissen willst dann solltest du dich glaub ich mit dem örtlichen Gesundheitsamt in Verbindung setzen. Oder du fragst man bei den Hebammen im Krankenhaus nach. Ich kenne das nur als Stillgruppen, aber da waren nur Mütter dabei die sich unter einander Tipps gegeben haben.

Claudia, Ruhpolding

Antworten