Ausbildung Schädlingsbekämpfer

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
H. Spörl, München
Gibt es denn auch eine Ausbildung zum Schädlingsbekämpfer?

Beitrag von H. Spörl, München » Mo Aug 02, 2010 10:50

Hallo Leute Gibt es denn auch eine Ausbildung zum Schädlingsbekämpfer? Ich weiß zwar nicht, ob ich das machen würde, aber interessieren würde es mich auf alle Fälle.
LG

H. Spörl, München

Edgar Völkl, Manching

Beitrag von Edgar Völkl, Manching » Mo Aug 02, 2010 10:53

Ich kann mir das schon vorstellen das es auch eine Aubildung zum Schädlingsbekämpfer gibt, aber ich bin mir nicht so sicher. Villeicht lernt man das alles auch wenn man die Ausbildung zum Gärtner macht. Aber da solltest du jemanden fragen, der sowas auch macht. Denn da bin ich kein Spezialist, aber vorstellen kann ich es mir schon.

Tschau

Edgar Völkl, Manching

Antworten