Ausbildung Angebote

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
E. Tenzile
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 28, 2006 8:48
Ausbildung Angebote

Beitrag von E. Tenzile » Di Mär 28, 2006 21:44

Hallo Leute

Wenn man mal für die Ausbildung nicht das bekommt, was man sich vorstellt, dann muss man erstens selbst wissen, ob man sich was leisten kann, ein Jahr nichts zu machen, bzw. einfach so etwas Geld zu verdienen. Zweitens sollte man auch schauen, ob es nicht noch eine Alternative gibt, die einem als Ausbildung gefallen würde, wo man vielleicht auch glücklich wird.


Lieber Gruß an alle E. Tenzile

Gast

Sind in der Ausbildung die Angebote vom Geld her überall gl

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 13:19

Moin Moin Sind in der Ausbildung die Angebote vom Geld her immer gleich, dass man da nicht verhandeln braucht, weil sich die Firmen eh nichts nehmen?
Ciao U. Fidelis

Ohrs Ullrich

Beitrag von Ohrs Ullrich » Sa Jul 17, 2010 13:19

Moin Moin Wenn man eine Ausbildung hat, dann geht man meist nach einen Ausbildungstarifvertrag und hat ein Minimum, was man den Azubis bezahlen muss. Es gibt fast keine Firma, die da mehr bezahlen würde, denn jeder schaut wo er sparen kann und wenn man da mehr bezahlt als man eigentlich muss, dann muss es schon eine sehr gute Firma sein.
Lieber Gruß an alle
Ohrs Ullrich

Antworten