Ausbildungssoftware

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Z. Isabella
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 16, 2007 9:20
Ausbildungssoftware

Beitrag von Z. Isabella » Di Jul 17, 2007 22:47

Hallo Leute Von einer Ausbildungssoftware habe ich noch nie was gehört, was auch daran liegen kann, dass das keiner macht. Wo du aufpassen solltest, dass es vielleicht eine Marktlücke von jemanden ist, wo man versucht Geld von jemanden abzuzocken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist, denn so ganz ohne Ansprechpartner, stelle ich es mir ganz schwer vor. Vielen Dank für Eure Mühe
LG Z. Isabella

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 08, 2010 17:39

Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 3:48 Titel: Muss ich die Ausbildungssoftware immer selber zahlen ?
Hällöchen

wie ist das mit der Ausbildungssoftware die man für die Ausbildung braucht, muss man sich die selber kaufen oder muss das der Betrieb zahlen ?

Tschau Timofei J.


Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 11:10 Titel: Ausbildungssoftware
Liebes Forum! normal ist es so dass der Betrieb alles an Ausbildungssoftware zur Verfügung stellt was du brauchst. Wenn es aber um Dinge geht die darüber hinaus gehen dann ist das dein Bier und du kannst nicht erwarten dass die Firma das zahlt. Was anderes ist es wenn du fertig bist und eine Fortbildung machst, das zahlt den die Firma.
Mit freundlichen Grüßen L. Manon

Verfasst am: Fr Jan 05, 2007 0:14 Titel: Warum erfindet man keine Ausbildungssoftware?
Moin Moin Warum erfindet man denn keine Ausbildungssoftware, dass man nicht mehr in die Schule gehen muss, sondern alles so alleine lernt?
Liebe Grüße Ekrem A.


Verfasst am: Fr Jan 05, 2007 6:33 Titel: Ausbildungssoftware
Hallo
Was soll den so eine Ausbildungssoftware denn bringen. Was würden die Jugendlichen lernen, wenn sie so DVDs oder ähnliches daheim hätten und nicht in die Schule müssten. Das wie du dir das vorstellst, das kann nicht funktionieren, das würde vielleicht eine kurze Zeit gehen und dann würde man alles stehen und liegen lassen und nichts lernen.
Gruß J. Inna

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 17:40

Hey So eine Ausbildungssoftware wäe sicherlich ganz toll, aber würdest du dann auch lernen, würdest du dich wirklich hinsetzten, dass du dir alles für die Prüfung selbst beibringst. Das ist doch das gleiche Problem wie mit dem Fernstudium, man stellt sich das alles so einfach vor, aber wenn es dann zu den Prüfungen kommt, dann können die Leute nur einen Bruchteil davon.
Grüße
Otilde F.

Antworten