Ausbildungsplätze Fachhochschulreife

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Welche Ausbildungsplätze gibt es für Leute m. Fachhochschule

Beitrag von Gast » Di Aug 03, 2010 15:17

Hey!

was für Ausbildungsplätze kann man annehmen wenn man die Fachhochschulreife hat ? Ich will nicht studieren sondern lieber endlich Geld verdienen.


Tschaui Gabriel J.

Marcel G, Nordhausen

Beitrag von Marcel G, Nordhausen » Di Aug 03, 2010 15:17

Hallöchen!

du kannst dir die Ausbildungsplätze eigentlich aussuchen denn wenn du die Fachhochschulreife hast dann kannst du doch praktisch alles werden. Das ist ja dann fast das gleiche wie das Abitur. Nun kommt es nur noch darauf an in welche Richtung du gerne gehen willst, denn es steht dir ja so ziemlich alles offen was man so lernen kann.

LG, Marcel

Antworten