CTA Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Engelberta B.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 10, 2008 14:44
CTA Ausbildung

Beitrag von Engelberta B. » Fr Jan 11, 2008 17:46

Hallo Leute! Um mir ein genaueres Bild über die CTA (chemisch technische Assistenten)Ausbildung machen zu können, hätte ich darüber gerne eine genauere Erläuterung und würde mich sehr freuen, eine Antwort zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen Engelberta B.

Gast

Was brauche ich alles für eine CTA Ausbildung ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 11:53

Hallo ich interessiere mich für eine CTA Ausbildung und würde gern wissen wie lange das dauert und was für einen Abschluss ich dafür brauche ? thx
Lieber Gruß

Emil C.

Zacher Hans

Beitrag von Zacher Hans » Sa Jul 24, 2010 11:53

Liebes Forum! wenn du alles über die CTA Ausbildung wissen willst dann solltest du dir die Seite www.ntk-landau.de/cta.htm ansehen. Das ist eine Schule für diesen Berufszweig und dort kannst du alles genau nachlesen was es darüber zu wissen gibt. Ich selbst bin leider nicht als dem Berufsfeld und kann dir daher nur diesen allgemeinen Tipp geben.
Zacher Hans

Antworten