Einzelausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
S. Atia
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 16, 2006 10:48
Einzelausbildung

Beitrag von S. Atia » Fr Nov 17, 2006 12:14

Servus! Gibt es sowas wie eine Einzelausbildung an einer staatlichen Schule, dass man da etwas Geld für bezahlt und dafür dann auch gut ausgebildet wird? Vielen Dank
LG S. Atia

Herta S.
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 16, 2006 10:48

Einzelausbildung

Beitrag von Herta S. » Sa Nov 18, 2006 1:32

Guten Tag An einer staatlichen Schule wird man keine Einzelausbildung bekommen. Es ist eher so, dass man in einer Klasse sitzt, wo es zu viele Schüler gibt. Wenn man wirklich eine Einzelausbildung will, dann muss schon schauen, ob es das auf privater Basis gibt, muss aber auch schauen, ob es dann staatlich anerkannt ist. Wahrscheinlich muss man dann mit den anderen die Prüfung nur gemeinsam schreiben.
Viele Grüße Herta S.

Christos G., Züssow

Suche private Einzelausbildung

Beitrag von Christos G., Züssow » Sa Aug 14, 2010 0:38

Servus!

Ich möchte mich im Bereicht Gesang ausbilden lassen. Dafür suche ich nach einer Einzelausbildung. Ich glaub nur so wirklich Erfolg zu haben. Wo kann ich einen Gesangslehrer für mich allein finden? Geld spielt keine Rolle.
Tschaui

Christos G., Züssow

Reinhard Freiwald, Leipzi

Beitrag von Reinhard Freiwald, Leipzi » Sa Aug 14, 2010 0:39

ich bin der Meinung dass du nur mit einer Einzelausbildung überhaupt eine Chance hast gesanglich was zu werden. In welche Richtung soll denn die Ausbildung gehen ? Stehst du mehr auf Klassik oder Pop oder könnte es auch Jazz sein ? Adressen für so eine Ausbildung in deiner Nähe findest du in den Gelben Seiten oder du versuchst es mal über die Uni Leipzig unter www.uni-leipzig.de.

Reinhard Freiwald, Leipzig

Antworten