Ausbildung Fluglotsen

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Hiltrut Z.
Beiträge:1
Registriert:So Jun 05, 2005 1:26
Ausbildung Fluglotsen

Beitrag von Hiltrut Z. » Mo Jun 06, 2005 5:02

Moin Moin
Warum wird bei der Ausbildung zum Fluglotsen immer so extrem ausgemustert, wenn man sich da bewirbt, dann gibt es so viele Bewerber und so wenige, die ins Auswahlverfahren kommen?
Hoffe auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüßen Hiltrut Z.

Gast

Ausbildung zum Fluglotsen abgebrochen

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 15:41

@all

Ich habe kopflos meine Ausbildung zum Fluglotsen abgebrochen. Wer weiß, was mich da geritten hat. Ich würde meine Ausbildung eigentlich gerne wieder aufnehmen aber meine ehemalige Firma stellt mich nicht mehr ein. Wo könnte ich noch als Auszubildender zum Fluglotsen unterkommen?

Danke im Voraus
Bye Henrich

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 15:41

Moin Moin es ist immer sehr schwer zu erklären was einen veranlasst hat eine Ausbildung abzubrechen. Da musst du dir schon was gutes ausdenken damit das nicht falsch verstanden wird. So eine Ausbildung wirst du wohl am Flughafen bekommen denke ich mal. Also schau bei Adressen wie munich-airport.de rein und such dir einen Link mit Job Angeboten raus, das wäre mein Vorschlag.
Tschaui Heiner B.

Maria N.

Beitrag von Maria N. » Di Jul 20, 2010 15:42

Hallo!

Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass die ganzen Fluglotsen in Holland ausgebildet werden. Das soll alles dort kontrolliert werden. Das ganze europäische Fluggeschehen soll voll aus Holland gehen.

Ciao

Maria N.

Antworten