Berufsausbildung Erzieher

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Sigrid G.
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 17, 2007 9:53
Berufsausbildung Erzieher

Beitrag von Sigrid G. » Mi Jul 18, 2007 0:17

Hey
Ich wollte mal fragen ob denn so eine Berufsausbildung zum Erzieher überhaupt Zukunft hat. Kann man in dieser Branche jederzeit einen Job finden oder wie schaut es da aus?
thx
Tschaui Sigrid G.

Marcus K., Frankfurt

Beitrag von Marcus K., Frankfurt » Mi Aug 04, 2010 18:14

Liebes Forum!
War euer Wunsch auch schon mal die Berufsausbildung zum Erzieher, dass ihr euch Gedanken gemacht habt, in einem Kinderkarten oder einer Tagesstätte zu arbeiten?

Marcus K., Frankfurt

H. Rauscher, Bad Tölz

Beitrag von H. Rauscher, Bad Tölz » Mi Aug 04, 2010 18:14

Hallo

Mein Wunsch war es schon immer Erzieher zu werden, dass ich diese Berufsausbildung mache. Bei mir war dann aber der Kopf stärker als das Herz, denn bei dem Beruf als Erzieher verdient man sehr wenig Geld und man braucht was zum Leben, wenn man aber zu wenig hat, dann muss man schauen, wo man noch was her bekommt. Entweder man macht noch einen Nebenjob oder man heiratet.

H. Rauscher, Bad Tölz

Antworten