Ausbildung Bund

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Cordula Q.
Beiträge:1
Registriert:So Aug 20, 2006 22:30
Ausbildung Bund

Beitrag von Cordula Q. » Di Aug 22, 2006 0:31

Hallo liebes Foren Team

Beim Bund kann man sogar sehr vieles machen, man kann nicht nur eine Ausbildung machen, sondern man hat sogar die Möglichkeit, dass man über den Bund studiert. Ich kenne sogar mehrere Leute, die machen was medizinisches, dass sie eine Medizinstudium über den Bund machen und dabei auch noch sehr gutes Geld verdienen können. Das ist was richtig tolles.


Mit freundlichen Grüßen Cordula Q.

Gast

Bekomme ich wirklich eine Ausbildung beim Bund ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 18:03

Hallo Community! ich habe mal gehört dass man eine richtige Ausbildung beim Bund machen kann. Muss ich mich dafür für länger verpflichten ?

Levent Richard

Beitrag von Levent Richard » Sa Jul 17, 2010 18:03

Hallo Community das ist doch klar oder, wenn du eine Ausbildung beim Bund machen willst dann musst du mindestens für die 3 Jahre bleiben, die dann die Ausbildung dauert. Beim Bund kannst du eine Menge Berufe lernen, dafür musst du aber auch damit rechnen dass du irgendwo in den Einsatz geschickt wirst. Davor hätte ich zuviel Schiss, da bleib ich lieber Zivilist und lerne in einer normalen Firma.
Tschau
Levent Richard

Antworten