Schlüsseldienst Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Maike H.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 31, 2008 8:49
Schlüsseldienst Ausbildung

Beitrag von Maike H. » Fr Feb 01, 2008 4:36

Hallo!
Ich möchte mich selbständig machen und zwar im Schlüsseldienst. Bei wem kann man eine Ausbildung zum Schlüsseldienst machen? Wo findet diese statt?

Maike H., Braunfels

Gast

schlüsseldienst ausbildung

Beitrag von Gast » Sa Feb 02, 2008 10:14



das ist eine gute Frage, wer könnte einem das beibringen ? Da fällt mir spontan nur ein Einbrecher ein, das war nur ein Scherz. Das sind wohl die Firmen die die Schlösser einbauen.


Liebe Grüße T. Xaver

Gast

Schlüsseldienst Ausbildung gesucht (Stuttgart möglichst)

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 9:58

Liebes Forum!
Ich möchte sehr gern beim Schlüsseldienst arbeiten. Ich finde das immer wieder toll, wie geschickt die Leute da jede Tür und jedes Schloss aufmachen. Wo kann auch ich eine solche Ausbildung absolvieren und handelt es sich um Jobs mit Zukunft?

Viele Grüße Otmar C., Stuttgart

Helena E.

Beitrag von Helena E. » Mo Jul 19, 2010 9:59

Hallöchen Die Ausbildung kannst du direkt bei einem Schlüsseldienst machen. Ob es ein Zukunftsjob ist, das hängt davon ab, wie dumm die Leute sind und wie oft sie sich aussperren werden. Man muss nur aufpassen, denn es gibt viele die ihren Job nicht gut machen und du musst aufpassen, dass du in einer Firma unterkommst die auch gut arbeitet.
Helena E.

keytec

Re: Schlüsseldienst Ausbildung gesucht (Stuttgart möglichst)

Beitrag von keytec » Sa Aug 14, 2010 9:05

Anonymous hat geschrieben:Liebes Forum!
Ich möchte sehr gern beim Schlüsseldienst arbeiten. Ich finde das immer wieder toll, wie geschickt die Leute da jede Tür und jedes Schloss aufmachen. Wo kann auch ich eine solche Ausbildung absolvieren und handelt es sich um Jobs mit Zukunft?

Viele Grüße Otmar C., Stuttgart
Hallo! Wenn Ihrerseits noch Interesse und Bedarf besteht, können Sie sich gerne bei mir melden. torsten Böhme, 0170-7387321. Ich führe Ausbildung in allen Öffnungstechniken durch.

Antworten