Ausbildung Architekten

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Volkrad U.
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 26, 2007 6:04
Ausbildung Architekten

Beitrag von Volkrad U. » Mi Sep 26, 2007 19:09

Moin Moin Muss man denn eine Ausbildung zum Architeckten machen? Denn ich möchte vielleicht einer werden wenn ich groß und stark bin.
Ciao Volkrad U.

Gast

Gibt es eine Ausbildung zum Architekten?

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 13:24

Hallöchen! Gibt es denn eine Ausbildung zum Architekten? Ich würde das gerne machen, denn es macht mir Spaß etwas zu kreieren, aber was muss ich mitbringen? thx!
Bye U. Fatma

Katja Oschatz

Beitrag von Katja Oschatz » Sa Jul 17, 2010 13:24

Hey!
Du musst studieren, damit du zu einem Architekten werden kannst. Denn es gibt keine Ausbildung, die man als Bürokaufmann macht oder andere. Du musst schon auf die UNi gehen und sowas studieren, aber ich habe gehört das es nicht so leicht sein soll. Denn die Cousine meines Mannes studiert Architektur und hat gemeint das es nicht so einfach ist wie man es sich vorstellt.

Katja Oschatz

Antworten