Ausbildung Fortbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Z. Ecevit
Ausbildung Fortbildung

Beitrag von Z. Ecevit » Sa Mär 22, 2008 6:09

Hallo

Das ist doch ganz einfach. Wenn du eine Ausbildung machst, dann erlernst du etwas ganz neu und brauchst in der Regel um die drei Jahre, bis du einen Beruf erlernt hast. Bei einer Fortbildung hast du bereits eine abgeschlossene Ausbildung und willst in eine höhere Ebene aufsteigen, damit du bessere Chancen im Arbeitsleben hast. Das eine musst du einfach nach dem anderen machen.


Liebe Grüße Z. Ecevit

Gast

Ich suche Fortbildung im IT Bereich.

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 15:44

Liebe Forenuser Ich möchte gerne eine Fortbildung im IT Bereich machen den mir auch mein Chef zahlen würde. Wo kann ich denn Angebote hierzu finden? So ein Angebot darf man sich nicht entgehen lassen oder?
LG Doerthe G.

Friedl Bernhard

Beitrag von Friedl Bernhard » Di Jul 20, 2010 15:45

Hallo beisammen! Ich würde mir so ein Angebot von meinem Chef das er mir die Fortbildung bezahlt ehrlich gesagt auch nicht entgehen lassen, denn so eine blöde Fortbildung kostet ein Vermögen. Mein Chef macht das nicht und ich habe mitlerweile schon fast 10.000 Euro ausgeben für meine Fort-bzw Weiterbildungen. Da gibt es so viele Einrichtungen und Schulen die solch ein Angebot haben, da würde ich mal auf der Seite von Google schauen.
Grüße
Friedl Bernhard

Antworten