Ausbildung Ferrari

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Tilman A.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 01, 2006 23:19
Ausbildung Ferrari

Beitrag von Tilman A. » So Jul 02, 2006 5:24

Hallo zusammen!

Ist es denn möglich das man eine Ausbildung bei Ferrari machen kann? Ich finde das das ein super tolles Auto ist und könnte mir sehr gut vorstellen dort zu arbeiten.


Tschaui Tilman A.

Gast

ausbildung ferarie

Beitrag von Gast » Mo Jul 03, 2006 16:05

Servus!

Ich glaube, dass so eine Ausbildung bei Ferrari bestimmt besonders toll ist. Ich denke, wenn man dann man zu einer anderen Firma mit der Ausbildung will, dann hat man gute Chancen.


Liebe Grüße H. Ottilie

Gast

ferrari ausbildung

Beitrag von Gast » Mo Jul 03, 2006 22:27

Servus Ich glaube, dass wenn man bei Ferrari eine Ausbildung macht, dann hat man es in der Automobilbranche in Zukunft viel einfacher einen Job zu finden. Es macht sicher viel aus, wo man seinen Beruf erlernt hat.
Salut J. Agatha

Gast

Kann ich auch in Deutschland die Ausbildung bei Ferrari mach

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 21:54

ob ich wohl auch in Deutschland eine Ausbildung bei Ferrari machen könnte ? Oder geht das nur im Mutterland in Italien, wer weiß mehr darüber ?

Ronald22

Beitrag von Ronald22 » Mo Jul 19, 2010 21:55

Hallo Community!

was für eine Ausbildung willst du denn bei Ferrari machen, willst du die Autos verkaufen oder reparieren ? Ich kenne keinen Händler der Ferrari verkauft und auch keine Werkstatt die welche repariert ( hat ein Ferrari überhaupt jemals eine Panne?). Aber das alles kannst du über die gelben Seiten schnell rausfinden wenn du willst.


Viele Grüße
Ronald22

Antworten