Ausbildung Freiburg

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Parameswaran N.
Ausbildung in Freiburg

Beitrag von Parameswaran N. » Di Nov 07, 2006 7:19

Hallöchen! Schau doch auch einfach mal bei Monster nach, denn da kannst du sicher auch was finden. Da kannst du auch eingeben in welcher Stadt du arbeiten möchtest und als was und das System sucht dir dann automatisch immer und immer wieder passende Jobs für dich aus. Ist echt super praktisch und du wirst dann sicherlich auch dein Traumjob finden. Ich suche auch noch meinen, aber ich bin guter Hoffnung das es bald sein wird.
Ciao Parameswaran N.

Gast

Will in Freiburg eine Ausbildung zum Eventmanager machen.

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 16:18

Hallo Community Da ich in Freiburg lebe, will ich auch gerne meine Ausbildung in Freiburg machen. Mein Berufswunsch wäre der Eventmanager. Gibt es in Freiburg dafür Schulen?

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 16:18

Hey!

Klar kannst Du in Freiburg eine Ausbildung zum Eventmanager machen. Wundert mich, das Du von der Angell Akademie noch nichts gehört hast. Die Ausbildung dort soll sehr gut sein und die Leute sollen auch sehr nett sein. Allerdings muss man ehrlich dazu sagen, das man das auch erwarten kann und soll. Denn leider ist die Akademie privat, was heißt, das man die Ausbildung selber bezahlen muss und die Kosten sollen nicht gerade wenig sein.


Tschaui X. Rahim

Peter Debus

Beitrag von Peter Debus » Di Jul 20, 2010 16:18

um eine Ausbildung als Eventmanager zu bekomen wäre es gut wenn du dich an www.Management-Institut.de wendest. Das ist ein Lehrgang der über die IHK geht und somit sicher was solides. Ob das auch in Freiburg angeboten wird kann ich dir aber nicht sagen das musst du erfragen. Aber das steht sicher im web die Adresse hast du ja nun.

Peter Debus

Antworten