Fluglehrerausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Ole A.
Beiträge:1
Registriert:So Jun 19, 2005 5:17
Fluglehrerausbildung

Beitrag von Ole A. » So Jun 19, 2005 12:33

Hi Leute! es wäre schön wenn ich eine Fluglehrerausbildung machen könnte, aber dafür sind sicher eine bestimmte Erfahrung nötig. Wieviele Stunden sollte ich dafür haben ? Danke
Lieber Gruß an alle Ole A.

Katarina T., Röhrmoos

Beitrag von Katarina T., Röhrmoos » Fr Aug 06, 2010 1:15

Hi!

Könntet ihr mir vielleicht verraten wo man denn eine Fluglehrerausbildung machen kann und was man alles dafür braucht? Ich wollte das schon immer mal machen.


Grüße
Katarina T., Röhrmoos

Ramsija

Beitrag von Ramsija » Fr Aug 06, 2010 1:15

Guten Tag

Ich weiß nicht so genau was man alles für eine Fluglehrerausbildung braucht, aber ich denke mal das man schon eine gewisse Vorkenntnis braucht und irgend welche bestimmten Flugscheine. Da gibt es im Internet jede Menge Adressen auf denen man sich Infos rund um die Ausbildung zum Fluglehrer holen kann und auch wo es Schulen gibt die für so etwas zuständig sind. Das solltest du dir dringend mal anschauen wenn du mehr wissen möchtest.

Grüße
Ramsija

Antworten