Berufswahl Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 9:28

Fällt einem die Berufswahl für die Ausbildung grundsätzliche schwer oder bin ich der einzige, der nicht weiß für was er sich entscheiden soll?
Fällt einem die Berufswahl für die Ausbildung grundsätzliche schwer?

Walther

Beitrag von Walther » Do Jul 22, 2010 9:29

Da geht es viele so. Ich kenne fast keine Person, die von Anfang an gewusst hat, was sie machen soll. Ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich meine Berufswahl getroffen habe. Ich habe mich dann bei ganz vielen verschiedenen Leuten informiert, wie ein Beruf ist und was man da so macht und so konnte ich mir dann viel einfacher meine Ausbildung aussuchen. Vielen Dank
Gruß


Walther

Antworten