Kultur Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 16:41

Verfasst am: Sa Apr 21, 2007 21:21 Titel: Ist die Kultur unserer Ausbildung flöten gegangen?
Hallo Leute!

Ist die Kultur unserer Ausbildung flöten gegangen, dass unserer Ausbildung abbaut und dass die Leute nicht mehr so gerne lernen, wenn sie sich für was entscheiden?

Tschaui H. Wolter


Verfasst am: Mo Apr 23, 2007 17:29 Titel: Kultur Ausbildung
Hallo Leute! Das würde ich nicht so sehen, denn in Deutschland ist die Kultur sehr positiv, wenn man sich den Markt so anschaut. wen die Leute die Ausbildung nicht ernst nehmen würden, dann hätten wir nicht so große Firmen aufbauen können und die Leute die hier arbeiten, die werden auch gerne im Ausland genommen. Es gibt aber natürlich immer Leute, die das nicht machen und Außenseiter sind.
Lieber Gruß an alle G. Sadia

Verfasst am: Di Nov 22, 2005 7:19 Titel: Wo kann ich eine Kultur Ausbildung machen ?
@all
mir schwebt eine Kultur Ausbildung vor. Wo kann ich diese Art von Ausbíldung machen ? Geht das nur in einem Museum oder habe ich auch andere Alternativen ?

Nikolei N.

Franz Lehmann, Augsburg

Beitrag von Franz Lehmann, Augsburg » So Aug 08, 2010 16:41

Hallo,


klar kannst du eine Kultur Ausbildung nicht nur in einem Museum machen. Es gibt ja auch noch die Theater. Da hättest du auch mehr Berufe zur Auswahl, denn da kannst du in der Maske oder an den Kulissen arbeiten. Ein Freund von mir hat in der Maske gelernt und der ist heute beim Fernsehen.

Franz Lehmann, Augsburg

Antworten