Ausbildung Gesundheitsberuf

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gislinde C.
Beiträge:1
Registriert:So Okt 16, 2005 10:50
Ausbildung Gesundheitsberuf

Beitrag von Gislinde C. » Mi Okt 19, 2005 3:43

Hi beisammen
Wenn du einen Gesundheitsberuf erlernen willst, dann solltest du Studieren und nicht eine Ausbildung machen. Wenn du noch viel Geld verdienen willst, dann als Zahnmediziner. Das ist noch die einzige Chance, denn da läuft fast nichts mehr über die Krankenkasse, da zahlt jeder fast alles selbst und deshalb kann man da viel mehr verdienen.

Viele Grüße Gislinde C.

Gast

st eine Ausbildung in einem Gesundheitsberuf nur Zeitverschw

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 15:21

An alle!

Ist eine Ausbildung in einem Gesundheitsberuf nur reine Zeitverschwendung, dass man da nur noch kleine Gehälter hat und nicht von dem Beruf leben kann?
Bye Bye

Müslüme C.

Schirmer Manu

Beitrag von Schirmer Manu » Mi Jul 21, 2010 15:21

Wenn man einen Gesundheitsberuf nur von dieser Seite betrachten würde, dann wäre es eine Fehlentscheidung, danach seine Ausbildung auszusuchen. Man sucht sich die Ausbildung danach aus, was am besten zu einem passt und was man sich vorstellen kann, ein Leben lang, bzw. bis zur Rente zu machen. Ich würde da nicht von einer verschwendeten Zeit sprechen.

Schirmer Manu

Antworten