Ausbildung Lebenslauf

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Theodora G.
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 23, 2007 14:08
Ausbildung Lebenslauf

Beitrag von Theodora G. » Mi Jan 24, 2007 23:43

Liebes Forum! Das ist doch egal, du hast auch einen Werdegang, den du in einen Lebenslauf schreiben kannst. Wenn du dich für eine Ausbildung bewirbst, dann wollen sie ganz normal wissen, was für Schulen du besucht hast und welche Abschlüsse du erreicht hast. Was du für Sprachen sprichst und ob du irgendwo ein Praktikum gemacht hast, was der Firma zu Gute kommen kann.
Tschau Theodora G.

Gast

Ausbildungsplatz verlangt einen Lebenslauf

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 15:49

Servus Ich habe auf Grund einer Anzeige in der Zeitung bei einer Firma angerufen wo ich eventuell meine Ausbildung beginnen könnte. Die hätten gern Bewerbungsunterlagen wie einen Lebenslauf und Schulzeugnisse. Wie schreibe ich einen wirklich guten Lebenslauf?
Grüße D. Gunhild

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 15:49

Moin Moin Das ist eigentlich ganz einfach einen Lebenslauf zu schreiben bzw. eine ganze Bewerbung mit Anschreiben und allem was dazu gehört zu schreiben. Du kannst ja mal im Internet nach Bewerbungen suchen und nach Lebensläufen ich denke das du da bestimmt was dazu findest. Das Arbeitsamt bittet für Schulabgänger auch Bwerbungs Trainings an da könntest du dich auch Informieren wenn du nichts findest.
Ciao

Antworten