Ausbildung Chemnitz

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Wo kann ich während der Ausbildung in Chemnitz wohnen ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 19:03

Liebes Forum!

nach langer Suche habe ich endlich eine Ausbildung in Chemnitz gefunden. Aber ich wohne weiter weg und es wäre gut wenn ich in Chemnitz wohnen könnte.


Viele Grüße

Lämmermann Helge

Beitrag von Lämmermann Helge » Sa Jul 17, 2010 19:03

Hallo Community!
um für die Ausbildung in Chemnitz eine Bude zu finden solltest du über meinestadt.de nach Angeboten suchen. Es würde dir ja sicher reichen wenn du ein Zimmer hast, du brauchst ja keine teure Wohnung zu mieten. Oft kann man ein Zimmer günstiger bekommen wenn man dem Vermieter dafür im Garten hilft oder so.
THX
Mit freundlichen Grüßen
Lämmermann Helge

Antworten