Ausbildung mit Studium

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Kann man auch eine Ausbildung mit einem Studium gekoppelt ma

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 10:36

Hi beisammen Kann man denn eine Ausbildung mit einem Studium gekoppelt machen? Denn wenn das möglich ist, würde ich das gerne machen. Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

Volker A.

Beitrag von Volker A. » Mi Jul 28, 2010 10:37

Ich denke schon das man eine Ausbildung gekoppelt mit einem Studium machen kann. Aber sicher bin ich mir nicht.NUr kann ich mir das schon vorstellen, denn man kann ja in dieser Zeit schon so viel machen, dass ich das schon glaube und ich denke auch das es gar keine schlecht Idee wäre. Aber was man da so studieren kann, ist dann die nächste Frage. Da musst du dich schon wo anders erkundigen.

Volker A., Freising

Antworten