Heilerausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Fatima K.
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 22, 2007 0:01
Heilerausbildung

Beitrag von Fatima K. » Sa Sep 22, 2007 18:53

Moin Moin

Was hat das zu bedeuten, wenn jemand eine Ausbildung zum Heiler gemacht hat, ist das eine anerkannte Schule oder ist das nicht was der Rede wert ist?

Liebe Grüße

Fatima K., München

Floris F.

Heiler Ausbildung

Beitrag von Floris F. » Mo Sep 24, 2007 15:01

Moin Moin! das mit dem Heiler ist so eine Sache, es gibt schon Schulen für diese Ausbildung und wenn jemand eine richtige Ausbildung gemacht hat dann kann er dir auch ein Diplom zeigen. Das sollte aber nicht von einer exotischen Schule irgendwo im Ausland sein, sondern das sollte nachprüfbar sein. Aber sicher kann man sich erst dann sein wenn so ein Heiler Erfolgt gehabt hat.
Ciao Floris F.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 11, 2010 17:19

Verfasst am: Sa Jan 14, 2006 20:28 Titel: Mann hat angeblich Ausbildung zum Heiler gemacht?
Guten Tag! Im Krankenhaus hat mich ein Mann angesprochen, dass dieser angeblich eine Ausbildung zum Heiler gemacht hat. Ich weiß nicht was ich davon halten soll?
mfg


Verfasst am: So Jan 15, 2006 2:13 Titel: Heiler Ausbildung
An alle! Wie schaut denn eine Ausbildung zum Heiler aus? Ich finde es immer sehr schlimm, wenn es Leute gibt, die es ausnutzten, dass andere Krank sind und sich dann im Krankenhaus anbieten. Das ist in meinen Augen auch nichts anderes wie eine Wahrsagerin oder so, denn wenn man daran glaubt, dann kann man sich viel einbilden. Wenn es aber um Krankheiten geht, dann sollte man richtige Ärzte aufsuchen. THX
Liebe Grüße Emil C.

Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 9:07 Titel: Machen Heiler eine richtige Ausbildung?
Moin Moin Machen die Leute die sich Heiler nennen einen richtige Ausbildung, dass die das wirklich lernen, was sie da einem immer erzählen?
Liebe Grüße

Pendler

Beitrag von Pendler » Mi Aug 11, 2010 17:19

Wenn man sich Heiler nennt, dann hat man vielleicht eine Ausbildung gemacht, die aber sicher keine Ausbildung ist, die auch öffentlich anerkannt ist. Wenn man einen Heiler nimmt, dann ist das sowas, wie wenn man zu einer Wahrsagerin geht, dass die einem was erzählen und man soweit nur gesund wird, wie man es glaubt. Ich wäre vorsichtig, mit schlimmen Krankheiten zu einem Heiler zu gehen.

Pendler

Antworten