Ausbildung Airbus

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
airbus stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Sep 25, 2006 22:46

Hi
Es ist wirklich sehr schwer eine Ausbildungsstelle bei Airbus zu bekommen und ich denke mal auch das da nur eine begrenzte Auswahl an Lehrlingen genommen wird. Man muss auch sehr gute Noten haben um eine Chance zu haben. Das selbe trifft auch auf die normalen Stellenangebote zu denn für diese wird auch nicht jeder genommen. Aber versuchen kann man es ja trotzdem.

Gruß Helmtrud H.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 13:10

Hallo Leute! Würdet ihr bei Airbus eine Ausbildung kritisch finden, dass ihr wegen dieser unsicheren Lage dort keine Ausbildung anfangen würdet? Danke im Voraus
LG Zsolt W.

Erich Ober

Top Ausbildung bei Airbus

Beitrag von Erich Ober » Sa Jul 17, 2010 13:10

Hey Bei Airbus ist das so eine Sache, wenn ich mich da bewerben würde, dann hätte ich da auch so meine Probleme, dass ich die Ausbildung, bzw. eine eventuelle Stelle danach sicher zu sehen. Wenn man so oft Probleme hat, dass dann auch aus diesem Grund die Mitarbeiter entlassen werden, dann glaube ich, dass es für mich ein Grund wäre, dort keine Ausbildung zu beginnen. Hoffe auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Erich Ober

Antworten