Goldschmiede Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
goldschmiedeausbildung

Beitrag von Gast » Do Aug 24, 2006 11:15

Hallöchen! Eine Goldschmiedeausbildung hätte mich schon sehr interessiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da auf dem Arbeitsmarkt so gute Chancen haben werde, immer einen Job zu bekommen.
Viele Grüße B. Nihat

Gast

Wo ist noch eine Goldschmiede Ausbildung frei ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 16:04

@all

seit Wochen suche ich dringend eine freie Lehrstelle für eine Goldschmiede Ausbildung. Wer kennt noch irgend einen Goldschmied der ausbildet ?

thx
mfg Jack H.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 16:05

Hallöchen! wenn du so dringend noch eine Lehrstelle für eine Goldschmiede Ausbildung suchst, dann wäre es das beste wenn du dich an die IHK wenden würdest. Die können dir eine Liste der Ausbilder schicken und die kannst du dann ganz gezielt anschreiben. Ich hoffe für dich dass es noch in diesem Jahr mir der Lehre klappt und alles gut geht.

Troidl Doris

Beitrag von Troidl Doris » So Jul 25, 2010 16:05

Moin Moin!

Bei uns ist einer im Ort der ist ein sehr guter Goldschmied aber ich weiß nicht ob der auch ausbildet. Schreib mir doch noch mal wo du wohnst dann sag ich dir ob das in der Nähe ist oder nicht. Der macht echt tolle Sachen, nicht nur so 0815 sondern das ist schon richtige Kunst. Das würde ich auch gern können aber ich habe da zwei linke Hände.

Troidl Doris

Antworten