Lufthansa Ausbildungsplätze

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
ausbildungsplätze bei der lufthansa

Beitrag von Gast » Di Jun 06, 2006 23:19

Hey!

Gibtes für dieses Jahr noch kurzfristig Ausbildungsplätze bei der Lufthansa? Ich möchte gerne Flugbegleiter werden , da ich schon immer davon geträumt habe durch die ganze Welt zu reisen.


LG Muhammet I.

Paul17, Solingen

Hat die Lufthansa immer Ausbildungsplätze zu vergeben?

Beitrag von Paul17, Solingen » Mi Aug 04, 2010 15:23

Hat die Lufthansa immer Ausbildungsplätze zu vergeben, kann man dort immer etwas finden oder machen die das auch immer Abhängig vom Jahr?

Paul17, Solingen

Nadja21, München

Beitrag von Nadja21, München » Mi Aug 04, 2010 15:23

Die Lufthansa hat schon jedes Jahr auch Ausbildungsplätze die sie vergibt, aber nicht immer in allen Bereichen die es bei ihr gibt. Bei der Lufthansa gibt es aber nicht so viele, wenn es um den Flughafen geht, denn da werden die Leute immer von den Flughäfen selbst angestellt. Bei den Flughäfen gibt es immer gute Chancen eine Ausbildung zu bekommen.

Nadja21, München

Antworten