Ausbildung Fingernägel

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Ich möchte mich im Bereich Pediküre ausbilden lassen

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 10:32

Liebes Forum Und nach bestandener Ausbildung würde ich sehr gern mein eigenes Nagelstudio eröffnen. Ich erhoffe mir sehr großen Erfolg. Wie seht ihr das? Vorab schon mal danke
LG Gökham U.

S. T.

Beitrag von S. T. » Di Jul 20, 2010 10:32

Hallo!

Maniküre ist die kosmetische Pflege und Behandlung der Hände. Sie umfasst das Baden der Hände im warmen Seifenwasser, das Schneider der Fingernägel und das Feilen der Fingernägel. Weiter werden heutzutage noch künstliche Nageldesigns angeboten. Diese werden oft in Kostmetikstudios angeboten. Allerdings kommen und gehen diese Nagelstudios. Reich werden kann man damit nicht. Man benötigt sicherlich noch zusätzliche Behandlungsangebote um sich in dieser Branche zu halten.

S. T.

Antworten