Ausbildung Esoterik Kassel

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Suche Ausbildung in Esoterik im Raum Kassel !

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 21:23

Liebe Forenuser
kann man eine richtige Ausbildung in Esoterik machen ? Wenn ja hätte ich gern Angebote aus dem Raum Kassel, wer kann mir da weiter helfen ?

Tschaui M. Klementina

Kurt Protsch

Beitrag von Kurt Protsch » Mo Jul 19, 2010 21:24

An alle!

darüber dass es eine Ausbildung in Esoterik gibt habe ich nichts gefunden, weder in Kassel noch sonst wo. Alle Anzeigen die es für solche Dinge gibt, klingen alle nicht besonders seriös und ich würde dir nicht raten darauf zu antworten. Das klingt für mich alles wie Abzocke und somit ist das alles auch nicht realistisch.

Kurt Protsch

Antworten