Ausbildung Warendorf

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Ausbildung in Warendorf gesucht

Beitrag von Gast » Mo Aug 02, 2010 11:11

Hallöchen
Ich komme aus Warendorf an der Ems in Nordrhein- Westfalen und suche ganz ganz dringend einen gut bezahlten Job. Ich bin gelernter Informatiker und werde leider bald mit fast 400 anderen Personen aus der Firma aufgrund Insolvenz entlassen. Wo finde ich einen neuen Wirkungskreis?
thx!
Bye S. Margarethe

Barbara P.

Beitrag von Barbara P. » Mo Aug 02, 2010 11:11

Hällöchen,

meine Güte das klingt ja echt schlimm, wenn ihr gleich so viele seid dann ist es sicher nicht leicht einen neuen Job zu finden. Aber ich sage dir wo du vielleicht fündig werden könntest, aber es kann sein dass du von dort weg musst dann in der Umgebung was zu finden wäre ein echter Glücksfall. Du solltest bei jobscout24.de suchen !!

Barbara P.

Antworten