Erwachsenenbildung Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Ist eine Ausbildung auch für Erwachsene noch sinnvoll ?

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 18:32

Hallöchen! ich habe gleich nach der Schule geheiratet und daher nie eine Ausbildung gemacht. Wäre das nun auf für mich als Erwachsene noch möglich ?
Bye Bye Amarildo H.

Christine Schütte

Beitrag von Christine Schütte » Mo Jul 19, 2010 18:33

Hallo Leute
klar kannst du auch dann noch eine Ausbildung machen auch wenn du nun eine Erwachsene bist. Wenn du nach dem Abitur gleich geheiratet hast, kannst du jederzeit in Studium aufnehmen. Wenn du lieber gleich arbeiten willst kannst du das als eine Art Altlehrling tun. Ich kann dir aber nicht sagen was du da so verdienst.
Christine Schütte

Antworten