Test Ausbildung

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Download vom Einstellungstest der Ban

Beitrag von Gast » Do Okt 21, 2010 11:22

Hi beisammen,

gibt es im Internet einen Download vom Einstellungstest bei der Bank, ich habe den in der nächsten Zeit und will mich mal gut vorbereiten?

Bye,

Lillplutt

Thomas B., Saarlouis

Beitrag von Thomas B., Saarlouis » Do Okt 21, 2010 11:22

Hallo L.

Wenn du den Einstellungstest bei der Bank machst, dann kannst du das mit dem Download vergessen. Dort werden nur allgemeine Fragen gestellt, die man in der Schule mal gelernt hat. Du solltes von jedem etwas wissen. Was du auf jeden Fall üben kannst, dass sind Berechnungen von Zinsen und auch wie ein Dreisatz funktioniert. Die wollen nichts wissen, was du in der Lehre hast, sondern was du davor schon gelernt hast.

Thomas B., Saarlouis

Antworten