Ausbildung Finanzfachwirt

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
D. Framorz
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 17, 2005 4:43
Ausbildung Finanzfachwirt

Beitrag von D. Framorz » Do Nov 17, 2005 9:09

Hallo Community!

Würde mich die Ausbildung zum Finanzfachwirt was kosten? Denn ich möchte eine Weiterbildung machen, da man ja ansonsten nicht mehr weiterkommt.

thx!
Gruß D. Framorz

Gast

finanzfachwirt kosten

Beitrag von Gast » Fr Nov 18, 2005 13:57

Hällöchen ich kann mir nicht vorstellen dass du das umsonst bekommst, aber auch wenn es was kostet, kannst du das ja bei der Steuer als Kosten für die Ausbildung absetzen.
Salut! U. Gerda

Vermögensberater
Beiträge:2
Registriert:Do Mär 20, 2008 0:05

Ausbildung als Vermögensberater und als Finanzwachwirt

Beitrag von Vermögensberater » Di Jun 15, 2010 14:31

Wenn Sie eine Ausbildung als Vermögensberater machen möchten schreiben Sie mich an unter der Email: ugur.dogan@live.de Ich biete Ihnen eine Vermögensberater Ausbildung an mit ausgezeichnteten Aufstiegsmöglichkeiten. Zudem können bei uns (Deutsche Vermögensberatung AG) zusätzlich eine Ausbildung als Finanzfachwirt absolvieren.
hier noch ein paar zusätzliche Informationen: www.dvag.com

Melden Sie sich bei Interesse Bei mir
email : ugur.dogan@live.de

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 15, 2010 14:32

Hallöchen

Ich finde, dass sich dass alles sehr gut anhört. Ich würde nur gerne wissen wollen, wie viel Zeit so ein Nebenjob in Anspruch nimmt, wie viel Zeit man dafür haben muss. Ist es da egal in welcher Zeit man das macht, oder ist man für den Nebenjob auch auf bestimmte Zeiten gebunden. Wenn Sie mir da noch Antworten geben könnten, dann wäre ich sehr dankbar.


Bye Bye
Hella K.

Gast

Was hab ich vom Diplomfinanzwirt?

Beitrag von Gast » Sa Okt 16, 2010 13:12

Hi zusammen,

wenn ich bei einer Bank arbeite, was bringt es mir, wenn ich dann dort mit einem Diplomfinanzwirt sitze, mehr Geld?

Bye,

Schnecke

Liane, Bitterfeld

Beitrag von Liane, Bitterfeld » Sa Okt 16, 2010 13:12

Hallo Schnecke,

wenn du den Diplomfinanzwirt bei einer Bank machst und in der gleichen Abteilung bleibst, dann hast du garnichts davon und auch nicht mehr Geld. Du sollstes schon vor deinem Abschluss schauen, dass du in eine dir deiner Ausbildung gerechten Abteilung unterkommst, denn wenn das nicht der Fall ist, dann wirst du dort mit deiner Ausbildung und mit deinem kleinen Gehalt versauern.

cu,

Liane, Bitterfeld

Antworten