Ausbildung Göttingen

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Wegen der Ausbildung muss ich in Göttingen wohnen !

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 15:39

Hi beisammen wegen der Ausbildung bin ich gezwungen in Göttingen zu wohnen, wo bekomme ich nur auf die Schnelle eine kleine Bude her, wer weiß einen Rat ? Vielen Dank
Bye Hartwig J.

Harry Lieder

Beitrag von Harry Lieder » Do Jul 22, 2010 15:40

Hi
Wenn du nur fürdie Ausbildung in Göttingen wohnen musst, dann würde es doch erst mal reichen wenn du zur Untermiete wohnst. Wenn du es schaffst da ein Zimmer zu finden dann kannst du die Verpflegung oft mit dazu bekommen und das ist das meist sehr günstig. Versuch es mal über meinestadt.de, da findet man nicht nur Jobs sondern auch Zimmer zur Untermiete. thx!
Viele Grüße
Harry Lieder

Antworten