Ausbildung Cottbus

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
Ausbildung in Cottbus - warum finde ich nichts?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 21:04

Hallo Leute

Ich habe mich auf einige Ausbildungen in Cottbus beworben. Egal auf was ich mich beworben habe, meine ganzen Bewerbungen sind alle zurück gekommen. Was soll ich jetzt machen?

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 21:04

Hallo! Das ist nicht so toll, aber du darfst jetzt auch nicht aufgeben. Schreib deine Bewerbungen weiter und verschicke sie weiter auf die verschiedensten Ausbildungsstellen. Es kann mehrere gründe geben, warum du deine Unterlagen wieder zurück bekommen hast. Da würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen. Es wird schon klappen, aber du musst dran bleiben.


Mit freundlichen Grüßen A. Kira

Sylvio

Beitrag von Sylvio » So Jul 18, 2010 21:05

Hey!
wenn du in keiner Richtung Erfolg gehabt hast dann kann das auch an deiner Bewerbung liegen. Beim Arbeitsamt kann man so Kurse machen in denen einem gezeigt wird wie man sich richtig bewirbt. Oft ist es nur eine Kleinigkeit die man immer wieder falsch macht. Und wenn man da ändert dann hat man auch Erfolg. Erkundige dich am besten noch heute danach !!

Bye
Sylvio

Antworten