Ausbildungsplätze VW

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Lothar W.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 06, 2007 22:25
Ausbildungsplätze VW

Beitrag von Lothar W. » So Jan 07, 2007 20:32

Hallo Leute kann man sich schon um Ausbildungsplätze bei VW bewerben oder ist das noch zu früh ? Ich will da so gerne arbeiten und daher jede Möglichkeit nutzen. THX
Tschaui Lothar W.

Gast

ausbildungsplätze bei vw

Beitrag von Gast » Mi Jan 10, 2007 3:54

Hi

es ist nie zu früh um sich um seine Ausbildung zu kümmern, denn ich kann mir vorstellen dass der Andrang bei VW immer sehr hoch ist. Vermutlich machen die auch so einen Einstellungstest mit den Bewerbern.


Grüße Ferdinande B.

Gast

tag der ausbildungsstellen bei vw

Beitrag von Gast » Mi Jan 10, 2007 8:56

Hey! es ist nie zu früh wenn man sich bewerben will, es kann dann aber sein dass man deine Bewerbung erst mal auf die Seite legt und dann vergisst. Du solltest daher auch mal wieder nachhaken.
LG U. Lambert

Angelo P., Wolfsburg

Wie bekommt man Ausbildungsplätze bei VW ?

Beitrag von Angelo P., Wolfsburg » Mi Aug 04, 2010 16:15

Guten Tag!

eine Lehre bei VW wäre mein Traum, aber wie kommt man an die Ausbildungsplätze bei VW denn nur ran ? Wo muss ich mich dafür bewerben ?

Gruß

Angelo P., Wolfsburg

Lorenz A., Wolfsburg

Beitrag von Lorenz A., Wolfsburg » Mi Aug 04, 2010 16:16

Servus,

wenn nur jede Frage so leicht zu beantworten wäre wie deine, die von dir gesuchten Ausbildungsplätze bei VW findest du unter www.vw-personal.de. Da kannst du alles genau nachlesen und auch alle Infos über die online Bewerbung finden. Ich drücke dir sämtliche Daumen die ich habe (auch die an den Füßen ) dass das klappt und dein Traum wahr wird.

Lorenz A., Wolfsburg

Alfons O., München

Lehrstellen in Wolfsburg bei VW

Beitrag von Alfons O., München » Mi Aug 04, 2010 16:16

Moin Moin!

Bei VW direkt würde ich sagen. Ich bin bei BMW und habe mich über deren Homepage informiert. Da gab es eine extra Seite in der Leute für einen Ausbildung gesucht wurden und da konnte man dann sehen, was für welche noch frei sind. Wenn man darüber nichts finden sollte, dann kann ich mir auch vorstellen, dass VW im Moment nichts anzubieten hat.


Gruß
Alfons O., München

Antworten