Ausbildung Fotografin

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
K. Wladimir
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 09, 2008 15:51
Ausbildung Fotografin

Beitrag von K. Wladimir » Mi Jun 11, 2008 4:36

An alle!
Das kann ich mir gar nicht vorstellen das es heute noch Leute gibt, die in dem Beruf eine Ausbildung machen wollen. Das ist ja klasse. Ich würde einfach jedes Fotografen Geschäft abgehen, und mich durchfragen ob die eine Ausbildung zum Fotografen anbieten. Du kannst auch deine Bewerbungsunterlagen mit nehmen, vielleicht kannst du die gleich persönlich abgeben.

Ciao K. Wladimir

S. Elif

Ausbildung Fotografin

Beitrag von S. Elif » Do Jun 12, 2008 8:51

Hallöchen
es gibt leider immer weniger Fotografen die auch ausbilden, denn die kleinen Fotoläden tragen sich meist gerade mal so selbst. Wenn dann würde ich eher versuchen bei einer Zeitung oder einer Agentur unter zu kommen. Du kannst es auch mal im web unter fotgrafin.info versuchen, da könntest du noch bessere Tipps bekommen, ich denk an dich.

Bye S. Elif

Gast

Kostet die Ausbildung zur Fotografin denn auch was?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 15:51

Hallo zusammen

Kostet die Ausbildung zur Fotografin denn auch was? Denn ich liebe die Natur und fotografiere auch gerne. Hab die Bilder immer vor Augen.


Tschau J. Mourad

Frimmer Petra

Beitrag von Frimmer Petra » Di Jul 20, 2010 15:52

Ja ich habe mal von einer Freundin gehört dass eine Ausbilung zur Fotografin schon was kosten sollen. Aber wieviel das kann ich dir nicht sagen. Da musst du dich erkundigen und in der Schule anrufen und die fragen, die können dir ja auch Infomaterial schicken, dann kannst du es dir auch in Ruhe zu HAuse anschauen.Ich denke das dies besser ist für dich.

Frimmer Petra

Antworten