Ausbildung Meditation

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Werner, Koblenz
Ausbildung in Meditation wöhrend meinem Haupberuf ist das mö

Beitrag von Werner, Koblenz » Mi Jul 28, 2010 10:35

Hallöchen

Ich würde gerne eine Ausbildung in Meditation machen. Kann ich die Ausbildung neben meinem Hauptberuf machen – wenn ich mir Urlaub nehme?

Mit freundlichen Grüßen
Werner, Koblenz

S. Abke

Beitrag von S. Abke » Mi Jul 28, 2010 10:35

Ja klar geht das. Ich meine das ist ja während deiner Privaten Freizeit, und das sollte dann kein Problem sein. Und für die Tage wo du Urlaub nimmst brauchst du ja in der Firma nichts sagen was du machst. Und wenn dich jemand fragen sollte, kannst du sagen das du Privat was erledigen musst. Dann sollte deiner Ausbildung nichts im Weg stehen. Dann mal viel Spaß bei der Ausbildung

S. Abke

Antworten