Heilpraktikerausbildung München

Ausbildungsbörse für Azubis, Lehrstellenbörse von Leipzig über Berlin bis München. Aber auch Fortbildungsmöglichkeiten und weiterführende berufliche Ausbildungen
Antworten
Gast
heilpraktikerausbildung münchen

Beitrag von Gast » So Okt 09, 2005 17:27

Servus

Sicherlich kannst Du die Heilpraktikerausbildung nebenbei machen. Es gibt in München eine Schule, die immer an einem Tag in der Woche und am Wochenende Unterricht hat. Informiere dich einfach vorher, was das für ein Tag ist und wie lange das ganze dauert, denn das weiss ich nicht genau. Man kann dann eine ganz normale Examens Prüfung ablegen und kriegt den Titel Heilpraktiker. Was machst Du denn als Hauptberuf?


Mit freundlichen Grüßen Z. Irina

Gast

Wo wird eine Heilpraktikerausbildung in München angeboten ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 11:26

Liebe Forenuser
ich interessiere mich für eine Heilpraktikerausbildung, aber ich bin neu hier in München und bin nicht vertraut mit den örtlichen Gegebenheiten.
THX
Ciao S. Meinke

Alexandra2

Beitrag von Alexandra2 » Di Jul 27, 2010 11:27

Hallöchen!

Ich nehme mal an dass du damit sagen willst dass du eine Heilpraktikerausbildung machen willst, dich aber in München noch überhaupt nicht auskennst, und ich soll dir bitte schön sagen wo das alles zu haben ist ? Wenn das stimmt dann schau mal genau hin, unter www.dhpa.de kannst du mehr darüber erfahren, ich hoffe ich konnte dir behilflich sein !

Alexandra

Antworten