Sprachschulen Praktikum

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Denniver I.
Beiträge:1
Registriert:Sa Aug 18, 2007 13:30

Beitrag von Denniver I. » Sa Aug 18, 2007 19:32

Moin Moin!

Ich möchte meine Kenntnisse die ich auf einer Sprachschule erworben habe gern auch umsetzen. Nun suche ich eine Stelle die mir mit guten Englisch, Französisch und Italienisch Kenntnissen zu gute kommt. Wo könnte ich dazu was finden?


Salut! Denniver I.

Northilde B.

Sprachschulen Praktikum

Beitrag von Northilde B. » Di Aug 21, 2007 4:59

Hi
Suche die Stellen bei Amerikanischen Firmen, die in Deutschland Ableger haben. Diese Firmen sind immer am besten, da man dort vom Deutschen nicht weg kommt, aber dann doch so viel Englisch braucht, um die Sprache weiter zu erlernen und zu üben, dass man es nicht vergisst. Ich habe bei Merck in Deutschland gearbeitet und es war super, da ich sehr viel mit der Muttergesellschaft in den USA zu tun hatte.

Bye Northilde B.

A. Klothild

Beitrag von A. Klothild » Mi Aug 22, 2007 6:45

Hallöchen!
für dich wäre am besten eine Firma die in ganz Europa tätig ist, dort könntest du alle Sprachen nutzen. Aber welche Firma das sein könnte weiß ich leider nicht. Warst du schon auf dem Arbeitsamt, die könnten dir sicher dabei helfen eine passende Stelle zu finden. Oder du schaust in die Jobbörsen rein, es gibt ja genug davon.

LG A. Klothild

Antworten