Musical Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Bernhilde U.
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 14, 2007 10:39
Musical Ausbildung

Beitrag von Bernhilde U. » Fr Sep 14, 2007 19:26

Liebes Forum! Das Casting ist im Fernsehen immer etwas übertrieben. Wenn du eine Ausbildung machen willst, dann musst du dich bewerben und geschaut, was du schon kannst und ob es sich für die Firma, hier Stage Entertainment, lohnt, dass sie einem eine Ausbildung geben, was auch mit Kosten verbunden ist, dass man auch die Hoffnung auf diese Leute gibt. Vielen Dank für Eure Mühe
Bernhilde U.

Gast

Ist es sehr schwer eine Musical Ausbildung zu bekommen?

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 10:48

Moin Moin!

Ist es sehr schwer eine Musical Ausbildung zu bekommen, dass einen eine Schule nimmt und man den Traum seines Lebens machen kann?

Vorab schon mal danke
Liebe Grüße T. Matthieu

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 10:49

Hallo liebes Foren Team
Eine Ausbildung beim Musical ist sehr schwer zu bekommen. Die Anwärter die es gibt sind so viele, dass es zu wenige Stellen in Deutschland dafür gibt. Wenn man sich anschaut, wie viele es gibt, die sowas anbieten, dann wird man sehen, dass es zu wenige sind. Das ist auch der Grund, warum so viele ins Ausland gehen und dort ihr Ausbildung machen. Danke im Voraus
Lieber Gruß an alle
Rosa

Gast

Ich habe von Evita Jobs gehört. Was sind das für Jobs?

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 10:50

Hi Leute Vor kurzem habe ich ein Gespräch mit bekommen. Die Leute haben sich über Evita Jobs unterhalten. Was sind das für Jobs? Evita hört sich so nach Mode, Beauty an.
Liebe Grüße Jacqueline C.

Philipp S

Beitrag von Philipp S » Fr Mai 28, 2010 10:51

Moin Moin!
Also, wenn ich jetzt davon ausgehe, das sich die Leute über die Evita Jobs unterhalten haben, die ich meine, dann hat das mit Mode oder Beauty nichts zu tun. Ich kenne nur eine Evita und das ist im Internet eine Jobbörse, die gekoppelt ist mit anderen Jobbörsen. Da gibt man seine Jobsuche ein. Zum Beispiel Industriekaufmann, München und die Evita sucht Dir unter anderen Jobbörsen die Stellen raus.
Grüße

Gast

Ist eine Musical Ausbildung sehr anstrengend?

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 10:51

Hey
Ist eine Musical Ausbildung sehr anstrengend? Ich kann nur sagen, dass ich sehr gut singen kann, aber die Anforderungen sollen da etwas anders sein?
Ciao Volkram

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 10:52

Hi Leute!

Bei einer Musical Ausbildung reicht es nicht aus, wenn man nur gut singen kann. Man muss auch Schauspieler sein und sehr hart im nehmen. Man muss wissen, dass man pro Woche bis zu 8 Mal auf der Bühne steht und das kann nicht jeder. Wenn man sich mal die Show auf Sat1 anschaut, wo es um Tarzan geht, da kann man sich ein Bild machen, wie so eine Ausbildung abgeht.

Hoffe auf viele Antworten

Gast

Wie macht man eine Musical Ausbildung?

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 10:52

Hallöchen!

Wie macht man eine Musical Ausbildung, muss man da erst auf eine Schauspielschule gehen, bevor man auf so eine Ausbildung erst mal kommen darf?


Bye
Dina Cora

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 28, 2010 10:53

Hallo zusammen!

Die Ausbildung bei einem Musical würde ich direkt über die Firmen machen, die die Musicals ausbilden, diese haben meist eine eigene Schule. Wenn du dich in Deutschland beispielsweise an Stage Entertainment wendest, dann können die dir sicherlich sagen, wo du dich hinwenden kannst. Die haben eine Schule, bzw. eine mit der sie zusammen arbeiten. Es wird nur schwer sein, dort einen Platz zu bekommen.


Lieber Gruß an alle
Holger

Frisco Gallo

Beitrag von Frisco Gallo » Fr Mai 28, 2010 10:54

Moin Moin!
Das ist eine gute frage, ich denke wenn du so eine Ausbildung machen willst wäre es gut wenn du dich mal in Hamburg bei den ganzen Musicals vorstellst und da mal nachfragst wie das mit den Ausbildungen ist. Dann würde ich schauen ob du nicht mal ein Praktikum machen kannst, denke das du da bestimmt Chancen hast ein Praktikum zu machen und dann würde ich mich entscheiden.
LG
Frisco

Antworten