Musikschule Ausbildung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Gast
musikschule stelleangebote

Beitrag von Gast » Fr Mär 30, 2007 2:55

Ich hab bei unserer Musikschule mal nachgefragt, wie es mit der Ausbildung aussieht und habe etwas interessantes erfahren. Der Musikpädagoge hat vorher eine Ausbildung als Bäcker absolviert und ist erst als Quereinsteiger in diese Laufbahn geschlittert.
Bye Bye A. Juliane

Mirakl
Beiträge:5
Registriert:Do Apr 26, 2018 19:31

Re: Musikschule Ausbildung

Beitrag von Mirakl » Fr Feb 08, 2019 15:16

Echt interessant ;)
Tja,da kann man sehen,das alles möglich ist und es nie für etwas zu spät ist!
Was für mich ein gutes Stichwort ist...bin vor kurzem auch zur Musik gekommen und hab' mich entschieden eine Musikschule zu besuchen.
Und zwar diese hier muckebude um sich das ganze mal näher anzusehen!

Bin echt schon sehr gespannt drauf und kann es eigentlich kaum noch erwarten das es los geht!
Bin selbst von mir überrascht das es in diese Richtung geht,aber ich war schon immer für neues und neue Herausforderungen im Leben!

LG

Antworten