Beispielbewerbung Auszubildene

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Tabsy

Beitrag von Tabsy » Mo Okt 11, 2004 12:08

Hallo
Wer hat für mich eine Beispielbewerbung für eine Auszubildende?
Liebe Grüsse Tabsy

Croco

Beitrag von Croco » Sa Okt 23, 2004 7:15

Hi Tabsy
für Auszubildende gibt es doch immer in der Schule Anleitungen für Beispielsbewerbungen. Hast du da gerade gefehlt??? :lol: :lol: :lol:
greetz Croco

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 13, 2010 20:14

Guten Tag,

Googel das doch einfach mal. Das ist die einfachste Lösung. Aber du musst dich in Acht nehmen. Es gibt da einige Seiten, bei denen du deine Adresse angeben mußt und im kleingedruckten steht, dass du 89 Euro zahlen mußt, etc. Es ist also etwas mit Vorsicht an die Sache heran zu gehen. Ansonsten würde ich mal bei dir in der Klasse herum telefonieren. Da haben doch sicher auch schon Leute eine Bewerbung geschrieben.

Antworten