Potsdam Stellenausschreibung

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Fatma

Beitrag von Fatma » So Okt 10, 2004 12:27

Hi Ihr,
in Potsdamm gab es eine Stellenausschreibung, die mir sehr interessiert hat, leider habe ich die Anzeige verlegt. Wer hat die denn gelesen und zwar gings um folgendes: Ein reiches Ehepaar sucht eine Haushälterin mit Kinderbeaufsichtigung. Verpflegung und Unterkunft vorhanden. Wichtig wäre die Zweisprachigkeit.
Wäre nett, wenn mir jemand die Anzeige oder zusenden könnte.
tschüss
Fatma

Crescentia aus Durlangen

Beitrag von Crescentia aus Durlangen » Mi Okt 13, 2004 7:38

Hi,
ruf bei der Potsdammer Zeitung an, die können dir die Stellenausschreibung nochmals zusenden. Nur ein Tip. Gelesen habe ich sie leider nicht, die würde mich auch interessieren.
bye,
Crescentia

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 19:38

Hallo Fatma,
ich habe die Anzeige auch gelesen. Ich weiss aber, dass die Stelle nun nicht mehr vakant ist. Denn eine Bekannte über tausend Ecken und davon die Freundin hat die Stelle angetreten. Leider.
Aber ich denke, du wirst weitere finden können.

Gast

stellenausschreibung potsdam

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 4:23

Hallöchen! es muss nichts heissen wenn man jemanden einstellt, denn es gilt dann immer noch die Probezeit zu überstehen und so macher Job wird nach einem oder zwei Monaten wieder angeboten.
Tschau Karen B.

Gast

stellenangebote potsdam

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 12:03

Hallöchen! Wenn du die Anzeige aus der Zeitung hast, kannst du auch bei der Zeitung nachfragen. Die können dir dann die Nummer durchgeben, und dann kannst du dich bewerben. Halte dir die Daumen das es klappt.
mfg Grit W.

Antworten