Ausbildungsstellen Medien

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
ilgün

Beitrag von ilgün » So Apr 10, 2005 20:26

Hi...
wie komme ich zu den Ausbildungsstellen im Medien-Bereich? Ich möchte sogerne hier eine Lehrstelle finden. Ist aber verdammt schwierig.
bye bye
ilgün

heimdall

Beitrag von heimdall » So Apr 10, 2005 22:02

Hallo zusammen!
kann ich dir nur raten, bewerben, bewerben, bewerben. Im Bereich Medien sind Ausbildungsstellen sehr rar. Der Zulauf an Potenzial aber sehr hoch.
liebe gruesse
heimdall

Viola Becker

Beitrag von Viola Becker » Mo Mär 15, 2010 12:23

Guten Tag Ilgün,

der Medienbereich ist äußerst weit gefächert. Daher meine Frage an dich: Was suchst du genau? Welchen Schulabschluß hast du, oder wirst du in Kürze vorweisen können? Stelle deine Unterlagen zusammen und mach ein Gespräch zur Berufsberatung bei deiner Arbeitsagentur. Keine Scheu! Da gehen nicht nur Hartzer hin!

Du packst das!

Viola Becker

Antworten