Ausbildungsstellen Nürnberg

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Christiane

Beitrag von Christiane » Mi Mär 30, 2005 23:07

guten tag.
ich ziehe in dem nächsten Jahr mit meinen Eltern in Richtung Nürnberg. Gibt es Ausbildungsstellen in Nürnberg. Ich suche auf einer Bank eine Stelle. Mein Traumberuf ist mal Börsenmakler zu machen.
danke!
Christiane

lipomi

Beitrag von lipomi » Do Mär 31, 2005 0:05

Hallo zusammen!
in Nürnberg an Ausbildungsstellen zu kommen ist verdammt schwierig. Rechtzeitig Bewerbungen schreiben.
liebe gruesse
lipomi

Volkan Gümüs

Beitrag von Volkan Gümüs » Do Feb 16, 2006 10:07

Hallo meine damen und herren,

ich suche eine ausbildungsstelle im bereich fachkraft für lagerlogistik. Leider habe ich keine stelle bekommen. Würde mich freuen, wenn jemand benachrichtigen würde.

Mit freundlichen grüßen
Volkan :D

Mein e-mail: dersimo17@yahoo.de

Gast

freie ausbildungsstellen nürnberg

Beitrag von Gast » Sa Feb 18, 2006 15:43

Moin Moin! ich kann mir nicht vorstellen dass du darauf eine positive Resonanz bekommen wirst. Du musst schon ein wenig mehr über dich schreiben. Was hast du für einen Abschluss usw. das ist wichtig !
Gruß Shelagh W.

Gast

freie ausbildungsplätze in nürnberg

Beitrag von Gast » Sa Feb 18, 2006 16:43

Servus bei der Suche nach einer Lehrstelle ist es sehr wichtig dass man sich nicht nur auf einen Beruf versteift sondern dass auch mehr in Frage kommt. Denn wenn man sich nur auf einen Beruf bewirbt dann kann das leicht schief gehen.
LG V. Ferris

Gast

ausbildungsstelle nürnberg

Beitrag von Gast » Sa Feb 18, 2006 22:02



Ich habe sehr lange nach einer Ausbildungsstelle in Nürnberg gesucht. Hat dann am Ende so ausgeschaut, dass ich meine Suche auf andere Städte ausgeweitet habe. Nun bin ich seit einem Jahr in Ulm und mache da meine Ausbildung. Wenn meine Eltern mich nicht unterstützen würden, dann hätte ich gar keine Chance, dass ich mir meine Ausbildung nur bisschen leisten könnte.


Salut! Rochus G.

Gast

neue ausbildungs stellen in nürnberg

Beitrag von Gast » So Feb 19, 2006 4:49

Moin Moin

Leider habe ich mom. keine Stelle für Dich, versuche es dach mal mit anderen Branchen an ausbildungs stellen in nürnberg. Neue Wege gehen schadet oft nicht; lege dich nicht nur auf einen Beruf fest sondern halte dir mehrere Türen offen.



Grüße Paolo R.

Gast

ausbildungsstellen, nürnberg

Beitrag von Gast » So Feb 19, 2006 7:44

Servus!

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen ob du dich denn schon irgendwo beworben hast oder hast du nur nach Ausbildungsstellen gesucht und nichts gefunden? Also ich weiß das BMW jedes Jahr eine Menge Lehrlinge einstellt und auch als Fachkraft für Lagerlogistik. Mein Bruder hat auch so eine Ausbildung in Nürnberg gemacht und daher würde ich dir raten es mal bei BMW zu versuchen.


Salut! H. Dennis

Antworten