Lehrstellen Krankenpfleger

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
moppel

Beitrag von moppel » Mi Jun 15, 2005 0:00

hallo!
suche Lehrstellen als Krankenpfleger? Wo kann ich mich vorstellen oder habe ich überhaupt Chancen?
gruss!
moppel

cussy

Beitrag von cussy » Mi Jun 15, 2005 0:56

guten tag.
die Krankenpfleger Lehrstellen sollten eigentlich vorhanden sein, tun sie aber nicht. Alles leidet an dem lieben Geld. Traurig. Hoffenlich haben wir bald einen Regierungswechsel.
liebe gruesse
cussy

Gast

krankenpfleger

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 10:10

Hallo!
Mein Bruder ist aus Leidenschaft Krankenpfleger geworden und das ist jetzt so 10 Jahre her. Heute ist er nur am schimpfen, wie schlecht dieser Beruf geworden ist, wie viel Stress man hat und wie viel den Firmen noch die Leute wert sind. Es ist wirklich sehr schlimm, ich habe ihn mal einen ganzen Tag begleitet und konnte sehen, dass am Ende die Leute die leidtragenden sind, die gar nichts dafür können.

Ciao X. Folko

Sebastian, München

Beitrag von Sebastian, München » Mi Mär 17, 2010 11:33

Hallo

Wenn du eine Ausbildung als Krankenpfleger machen möchtest, melde dich bei der Firma HIT in München. www.hit-personal.de
Ich habe dort eine halbjährige Schulung bekommen und konnte dann sofort anfangen zu arbeiten.

Sebastian, München

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Mär 21, 2010 9:58

Hallo Zusammen,
jeder der eine Lehrstelle in dem Bereich Kranken-oder Altenpfleger suchen möchte, ist bei uns genau richtig.
Wir bieten viele Möglichkeiten an. Unbefristete Arbeitsverträge und Zusatzleistungen erwarten sie ebenfalls.
Lassen sie sich von uns beraten und überzeugen, dass die Zeitarbeit ihnen in jeder kniffligen Situation helfen kann.
Interessiert? Anrufen und vorbeikommen.
entfällt

Antworten