Freie Lehrlingsstellen

Forum für Lehrstellensuchende, Themen: Problematik der Lehrstellensuche, lehrstellen online;
Neu: Jetzt mit Lehrstellen IT & EDV
Antworten
Valentin

Beitrag von Valentin » Mi Jun 08, 2005 15:04

Hi...
wo finde ich freie Lehrlingsstellen? Ich muss meine Lehrstelle verlassen. Das Unternehmen kann mich nicht behalten. Nun suche ich ein Anschlußunternehmen im Bereich Bürokaufmann
danke!
Valentin

Hartmut

Beitrag von Hartmut » Mi Jun 08, 2005 15:54

hallo!
die Lehrstellen sind rar. Freie Stellen gibt es nur ganz selten. Aber vielleicht kann dir noch dein jetziger Ausbidlungsbetrieb weiterhelfen. Das ist er dir doch schuldig.
bye bye
Hartmut

Gast

lehrlingsstellen

Beitrag von Gast » Fr Jun 10, 2005 3:26

Hällöchen das ist ja ein echtes Pech, du solltest sofort zum Arbeitsamt gehen und dich dort melden. Es kann ja sein dass du Glück hast du schnell einen Betrieb findest der jemanden wie dich sucht.
Gruß B. Friedbert

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 17, 2010 12:09

Geh auf die Seite der Arbeitsagentur. Die haben endlos freie Ausbildungsstellen und Adressen von Betrieben die ausbilden!

Antworten